Bistro Valentin 

 

 

Red Cap Cats (RCC)
 
… das verspricht eine geballte Ladung Rock’n Roll. Erleben Sie den legendären und unvergessenen Sound der 50er bis 70er. Die 3 jungen Musiker gehen mit den Zuhörern auf eine musikalische Zeitreise, in der noch Hits von Elvis, Chuck Berry, Bill Haley, Johnny Cash,… in den Musikboxen rauf und runter liefen. Aber auch aktuellere Rock- und Pop-Songs werden von den Cats in ihrem eigen en Rock'n Roll-Stil zum Besten gegeben. Sowohl mit handgemachter Musik ohne großen Schnickschnack als auch mit einer mitreißenden Performance sorgen die Jungs dafür, dass Bewegung ins Publikum kommt und kräftig mitgesungen und getanzt wird. Also rein in die Rock’n Roll-Schuah und los geht’s!!!  

Löwenhof

 

 

Dusty Fruitbar

Indie-Rock-Pop-Punk mit Klavier und akustischer Gitarre (Flöte noch). Kaum Instrumentals. Lukas und Lucas spielen eine Collage der sehr guten Songs (also ihrer Meinung nach) und laden dahingehend alle ein; zum Zuhören, Tanzen, Mitsingen oder Rumstehen mit Getränk.

Eulenspiegel

 


 
Mr. MoJoe – Bluesrock, Leidenschaft, Feeling!
 
Wenn die Stratosphäre Deiner Location mit den schwingenden Klängen einer Hammondorgel angereichert ist, wenn Bassläufe alle Gliedmaßen infiltrieren und auf fette Gitarrenriffs treffen, wenn rauchige Saxophon-Subtones sich mit stimmgewaltigen Vocals duellieren … Wenn sich der Duft tanzender Signorinas mit den Schweißperlen groovender Bluesbrüder vermischt, wenn Körper in Bewegung sind und Whiskeygläser auf der Theke einen feuchten Rand hinterlassen … Dann ist Mojoe-Time.  


Schongauer Brauhaus


 

Charlys Band

eine seit Jahrzehnten bestehende 4-Mann Formation aus München und dem Ammerseegebiet, besticht durch handgemachte Livemusic, ausgefeilten mehrstimmigen Gesang und hohe Musikalität. Drei Sänger mit unterschiedlicher Stimmfärbung sorgen für die Authentizität Ihrer Lieblingssongs von den 60ern bis in die Gegenwart

 


Eventbar schlabber Five



DJ FLO

bunter Mix aus House und Charts...

Lagerhaus


 

Stabil

 Funk aus München. Die Funkband STABIL besteht seit November 2010. Ihr Programm setzt sich aus eigenen Titeln mit deutschen, englischen und bayerischen Texten, aber auch einigen Covernummern zusammen. Stilistisch steht dabei der Funk im Mittelpunkt. Aber STABIL wagt auch jederzeit Ausflüge in rockige und jazzige Gefilde, Hauptsache es groovt. Wenn Stabil covert, dann nicht ohne den Songs einen eigenen Stempel aufzudrücken. Die Gruppe präsentiert sich bei Konzerten durch und durch als Liveband, deren Stärke dabei das spontane und überraschende Neuarrangieren live auf der Bühne ist. Es gibt also bei jedem Auftritt eine Reihe von Songs, die bei keinem Auftritt gleich gespielt werden und sich so jammend auch jedes Mal anders entwickeln. Zusammenfassend kann man sagen, die Markenzeichen von Stabil sind: Satte Bläsersätze, eine solide groovende Rhythmusgruppe und präsente Solisten und Sänger. Eben ein STABILer Sound! Live

     Ballenhaus-Saal  (1. OG Ballenhaus)   



Live Time

ist eine Band mit einer faszinierenden Sängerin und Musikern, die mit    ihrem einzigartigen Partysound wirklich jeden begeistern. Der Bandleader Michael Schmid jun. und seine Besetzung präsentieren auf der    Bühne eine musikalische Reise durch 60 Jahre Musikgeschichte im perfekten Sound. Die musikalischen Auftritte erstrecken sich über ganz Deutschland und auch im Ausland ist der Live Time     Partysound sehr beliebt. 


Bistro Gleich




 


Willi Dentler und Stefan Dziallas,

 die bekannten Musiker der Band Blue Sunday, gründeten Ende des Jahres 2007 das Duo Dentler & Dziallas, um Klassiker der Rock-, Pop- und Bluesgeschichte neu interpretiert aufleben zu lassen.

Mit zwei perfekt harmonierenden Stimmen, Akustikgitarre, E-Gitarre, Bluesharp und jeder Menge guter Laune und professionellem Entertainment ausgerüstet, präsentieren sie ihr abwechslungsreiches Programm zwischen Simon & Garfunkel, Deep Purple, C.C.R., den Eagles, Cat Stevens u.v.a.m.

Restaurant Olympia



 Ihohromata

"Ihohromata" heisst "Soundklang".

Ob bekannte griechische Folklore, Rembetiko, oder anspruchsvollstes Repertoire griechischer Musik. Das sehr gut eingespielte und sympathische DUO garantiert 100%ige griechische Stimmung und sorgt für gute Laune und Unterhaltung.

 

 

Weinstube




Fux Solo

 Christoph Fuchs rockt mit Akustik-Gitarre die Hits aus Rock und Pop.

 

 

 

Cafe Müller 




Ben ist kein Star im Lichterglanz einer Show. Sein Glanz zeigt sich vielmehr in der Art und Weise seiner musikalischen Darbietung.

Ob als Solist mit Akkustikgitarre oder gemeinsam in seiner Band - seine Songs sind die phantastische Art einer Verehrung von Musik und ihrer Interpreten. Seine Leichtigkeit und Verliebtheit in die Musik, die Ausdruckskraft seiner Stimme, zieht die Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Zeit vieler musikalischen Epochen.

Ballenhaus Cafe


TAKEOFF steht für Musik, die Spaß macht, erdig und ehrlich, Rock und Popklassiker aus 50 Jahren Musikgeschichte. Alex (drums), Elmar (keys), Manfred (Bass) und Rudi (Gitarre) präsentieren Classic Rock für verwöhnte Ohren, unplugged oder auch Vollgas. Das Repertoire reicht von AC/DC über Joe Cocker, Deep Purple, Led Zeppelin und Toto bis hin zu ZZ Top. Hier könnt ihr abrocken-garantiert.


 

Gasthof zum Lindauer


 

Wellenstürmer 

Die beiden Musikprofis Yvonne und Thomas reiten mit ihrer vielseitigen Unterhaltung perfekt auf jeder Welle der Musikgeschichte.Sofort kann das Party-Duo “WellenStürmer” sowie in Trio, 4er Besetzung,5er Besetzung und 10er Besetzung Deine Veranstaltung mit bester Unterhaltungsmusik berreichern

Cafe Huterer




P.G. Rider 

Nach vielen Jahren in unterschiedlichsten Formationen haben sich die beiden 2016 dazu entschlossen, als Duo einen neuen Wind in die Country Szene zu bringen. Die langjährige Erfahrung der beiden ergibt eine Kraftvolle und Harmonische Atmosphäre die schon viele Freunde gefunden hat und das Publikum bei jedem Auftritt begeistert! Das vielseitige Repertoire macht es ihnen möglich den breitgefächerten Wünschen der Country-Freunde gerecht zu werden.

             " Keep it Country and we hope to see you at our next show"

Blaue Traube 

 Musikertiere

Die wunderbare Welt der Tiere!

Seid mit dabei, wenn Rock-Klassiker, 90er- und Chart-Hits ihre ganz besondere und eigene Note erhalten. Songs, die ihr schon 1000 mal gehört habt - aber so noch nicht kennt. Vielfalt, weil uns viel gefällt. Bei den Musikertieren ist jeder gut aufgehoben, der gern feiert und das Tanzbein schwingt. 

  

 

Lechwirt



 Militsa Todorovic

ist eine junge Musikerin vom Balkan. Mit internationalen Pop-Songs wird Sie ein tolle Stimmung in den Lechwirt bringen. Einen kleine Vorgeschmack findet Ihr hier

         Mortiz Club & Lounge        

               

           

 Dj Bentastic

Sound in the City - die Musiknacht in Schongau. Die Afterparty ab 23.00 Uhr im Moritz. Auf die Ohren gibt es Alltime - Classics und tanzbaren Clubsound aus Black & House von unserem Lokalmatador DJ Bentastic.